oma blutet aus ohren und Mund:(

6 Antworten

Hallo Klette, warte erstmal ab was der Arzt im Krankenhaus sagt. Hier kann niemand eine Diagnose stellen. Wünsche dir und deiner Oma alles Gute und hoffe,sie wird schnell wieder gesund.

hi klette, das kann mehrere gründe haben und es wäre vermessen dir auf diesem wege dazu was zu schreiben. das oma mit papa ins kh. gefahren ist, ist das beste, ich hätte zugar umgehend den notarzt gerufen, da blutungen ja grundsätzlich nichts gutes bedeuten. wahrscheinlich hat oma blutverdünner verschrieben bekommen und es sieht nun schlimmer aus als es ist. vertrau den ärzten und besuch oma sobald du kannst, deine liebe zu ihr ist die beste medizin. gute besserung für oma u. dir alles gute..lg. tho.

wenn paps aus dem kh. kommt, kann er dir bestimmt mehr sagen.

Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen.... Ohren sind meisten ein nicht soo gutes Zeichen Kann aber auch absolut harmlose Ursachen haben. Mein Opa hatte das auch schon mal. Aber warte doch erstmal ab und warte bis sich dein Vater meldet :-) ist bestimmt nicht so schlimm :-)

Das mit den Ohren deutet ausdrücklich auf eine Gehirnverletzung hin..

Viel Glück..

MrCuriousity  14.12.2013, 12:54
Das mit den Ohren deutet ausdrücklich auf eine Gehirnverletzung hin..

Wie kann es eine Gehirnverletzung sein, wenn Klette12 schreibt, dass bei seiner Oma vor Jahren ein Knoten im Gehirn entdeckt wurde? Von einem Unfall berichtet der Fragesteller nichts.

Bei einer Gehirnverletzung wie der Schädelbasisfraktur tritt nicht nur Blut aus Ohren, Nase und Mund, sondern auch Liquor (Gehirn- und Rückenmarkslüssigkeit).

Frag am besten deinen Dad, der weiß sicher mehr. Alles Gute