Hallo, wie ist die Sicht in der Olympiahalle in München in Block F5?

2 Antworten

Ich finde die Sicht in der Münchner Olympiahalle generell von eigentlich allen Plätzen gut. kommt aber natürlich auch drauf an wofür. Fürn Schachturnier wären die oberen Plätze dann doch ein bisschen weit weg :D

die plätze in der olympiahalle sind alle nicht wirklich schlecht! aber um dir ne genaue aussage machen zu können, müsste man wissen, was du sehen willst :-D