Olympiade: welche Sportart würde Euch am schwersten fallen, sie auszuüben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Synchronschwimmen, Rhythmische Sportgymnastik, Breaking, Surfen, Segeln und an den meisten Geräten im Turnen würde ich mir wahrscheinlich auch eher die Haxen brechen. 😂 Ach ja... Turmspringen und Stabhochsprung wären auch nichts für mich, da ich ziemliche Höhenangst habe. 🙈

Juli13204  12.08.2024, 12:50

Danke sehr für den Stern! ⭐😊

Turnen. Ich bin jetzt vielleicht nicht super ungelenkig, aber auch nicht besonders begabt, sowas elegant aussehen zu lassen

Marathon

(Gibt es den Ironman bei Olympia? Dann den)

edgar1279  10.08.2024, 18:39

Ist keine olympische Disziplin. Du meinst Triathlon

Jede... naja ... vielleicht Schießen nicht... Wobei.... bei meiner Sehstärke....

Also: Jede!