Olympia 2024: Auf welchen Wettkampf freust du dich am meisten?

4 Antworten

Da wären mehrere, die mich interessieren:

  • Zehnkampf
  • Schwimmen
  • Frauenfußball
  • Basketball
  • Rudern, Kanu, Kanadier

Und natürlich all jene Sportarten, die sonst im TV nur wenig zu sehen sind.

Auf Leichtathletik und Wassersport sowieso, aber auch auf "exotische" Disziplinen wie Klettern, Skateboard, BMX und natürlich Beachvolleyball 👣 Nur von Fußball habe ich nach der EM erstmal genug.

Eigentlich auf alles insbesondere auf diverse Sportarten die man sonst selten sehen kann. 👍👍