Sollte man Mädchen direkt fragen, ob sie was gegen mich hat?

3 Antworten

Frag sie das in einer ruhigen Situation den wenn sie stress hat und du sie das fragst wird sie nur noch mehr sauer (wen sie vorher überhaupt schon sauer auf sich war)

Frag wenn dir danach ist aber dann steh auch dazu und begründe es.

Alternativ99  19.02.2017, 19:38

Ja dann solltest du das tun wenn dichbihr verhalten stört.

Anonoumus
Beitragsersteller

Ja klar. Ich würde dann halt sagen, dass das manchmal auf mich so wirkt und so weiter.

Ich bin ein direkter Mensch. Ich würde sie freundlich fragen

Anonoumus
Beitragsersteller

Was wäre denn freundlich? Ich hätte jetzt einfach gefragt: Du (Name), ich hab mal eine Frage an dich. Hast du ein Problem mit mir oder kommt mir das manchmal nur so vor?