OKS3A-F15DC12V

SeiEhrlich2020  16.06.2021, 16:48

Warum willst du das wissen?

oetschai
Beitragsersteller

Steht alles in meiner Frage, brauchst nur zu lesen. Für eine adäquate Antwort bist du allerdings 9 Jahre zu spät dran.

Alleswissender1  14.09.2021, 17:39

Wieso fragst du nach diesem Artikel bzw was hast du damit vor :)

oetschai
Beitragsersteller

Siehe "Hilfreichste Antwort" von Peppie85 - Anna hat verstanden, worum es damals vor 9 Jahren ging. Worauf willst du eigentlich hinaus?

toomuchmoon5  01.04.2022, 10:49

"Warum willst du das wissen?" Hahhahahaha ich wollte das gleiche Fragen wie SeiEhrlich2020 und er hats schon gefragt 😂😂😂

oetschai
Beitragsersteller

...und auch du kommst 9 Jahre zu spät... und hast offenbar weder die Frage noch die perfekte Antwort von Peppie85 gelesen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn das spiel.... dieses Printrelais von finder:

http://www.reichelt.de/index.html?;ACTION=7;LA=3;OPEN=0;INDEX=0;FILENAME=C300%252FFIN36%2523FIN.pdf

müsste eigendlich genau passen. das Problem ist, dass aus dem verschmorten relais, aber auch von dem Bild auf der Website nicht abzuleiten ist, wie die spulenspannung ist....

übrigens das Relais in der Spülmaschine von meinter Tante sah haargenauso aus. (auch so verschmort) das kommt eben davon, wenn man ein 125 Typ verwendet, um das 230 Volt Heizelement zu schalten...

viel erfolg bei der reperatur...

lg, Anna

oetschai
Beitragsersteller

WOW!!! Vielen Dank und Respekt!!
Bei "Reichelt" war ich zwar auch schon, aber in dem Relaisdschungel fehlte mir der nötige versierte Durchblick (und - zugegeben - auch die Geduld, alle Daten genauer zu studieren...), den DU offensichtlich hast... ;-)
Die Dimensionen (technisch sowie die Maße der Pins etc.) des 36.11-4301(Schließer) dürften perfekt passen - und ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine 12V-Spule handeln wird (wenn ich die Typenbezeichnung entsprechend interpretiere...).

Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen und lg aus Österreich Robert

P.S.: das Sternchen würd ich dir sofort geben, wenn ich könnte...

Steht doch genau dort, was du machen sollst - und "Quartschnitt" gibt es nicht.

oetschai
Beitragsersteller

oh... ein 2-Schilling-Kandidat, wie mir scheint... Also: was ist ein Quartschnitt? Das I'nternet hat doch sicher eine adäquate Antwort darauf, oder?