Okö?

6 Antworten

Als ApoRed noch CoD comentarys gemacht hat und nicht diese *hier eines der Schimpfwörter platzieren was dazu passt und dir gefällt* die er heute fabriziert. War das so sein "Markenzeichen" anstatt ok hat er halt immer okö gebracht. Ich muss gestehen ich habe ihn sehr lang verfolgt und dieses okö hatte so seinen Reiz und anscheinend hat er es geschafft dieses in der Jugend Sprache zu intrigieren. Es kommt halt auf die Betonung an. Dazu muss man sagen das ist schon etwas länger her als das "In" wahr aber ja daher kommt das ^^

Weil sie einfach finden, dass es sich cooler anhört:D,ich bleibe lieber bei meinem okey:)

irendwie finden das alle cool aber das ist bloed xDD

Weil sich einer mal verschrieben hat (bzw Autokorrektur) und das fanden sie lustig deswegen machen sie's jetzt mit Absicht?

Das ist ganz normale Jugendsprache