Okay noch?

3 Antworten

Ist okay, finde das nicht schlimm

Kein Weltuntergang - aber ein guter Anlass, um mit dem Sport zu beginnen! 😊 💪

Esgibtantworten
Beitragsersteller

Habe noch weitere 2kilo zugelegt. Aber ab jetzt Sport/Diät. So ein Schwimmring mitlerweile bekommen:/🙈

AtropaBella  02.07.2024, 13:59
@Esgibtantworten

Der geht auch gut wieder weg! 2 bis dreimal die Woche Sport, Mix aus Ausdauer und Kraft, viel Gemüse und Proteine, dann passt das. Und wenn man Sport macht hat man oft auch weniger Heißhunger.

Ist jetzt noch kein Drama. Aber ein guter Punkt um etwas dagegen zutun.