Ok Ja nein?

3 Antworten

Ich finde es völlig ok.Ich selber bin auch mit einem 21 Jahre älteren zusammen.

Naja in dem Alter finde ich das extrem grenzwertig da macht das nocht einen enormen Unterschied. Mit 19 mit eine 15 jährige ist für mich etwas naja... Pedomäßig

lolli123680
Beitragsersteller

Er ist voll ok und will auch keine sexuellen Handlungen, die Eltern kennen ihn schon und sie kennen sich auch schon seit bestimmt schon 1 Jahr wenn nicht sorgst mehr.

ProduktGorgon  24.06.2024, 22:52
@lolli123680

Das macht es nicht besser, und das mit den sexuellen Handlungen kannst du ja wohl kaum wissen

lolli123680
Beitragsersteller
@ProduktGorgon

Ich glaube man kann so einiges wissen. Bin mit beiden sehr gut befreundet, mit ihr sogar mehr und sie ist offen in solchen Sachen aber danke.

Reichen Dir die bisherigen Antworten nicht aus?

Du wiederholst Dich.

Giwalato