Ich habe ein neues Spiel für den Gameboy Advance mit dem Namen Pokemon Rubin. Wenn ich versuche zu speichern, geht es nicht. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

In den alten Spielen gab es eine Batterie im Modul. Dasselbe Problem hatte ich bei Pokemon Gelb. Du musst das Modul öffnen und die Batterie wechseln. Pass aber auf, denn dabei kann schnell etwas kaputt gehen.

Bei dem Spiel kann man erst nach dem "tutorial" speichern vielleicht musst du noch ein bisschen spielen und dann geht es?

Ertesro
Beitragsersteller

naja ich habe das meiste hinter mir, nur die bälle fehlen noch, danke