Ohrsteckerverschluss falsche Größe, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo acilisty, 👋

Ich habe meinen original Ohrsteckerverschluss verloren, und bin direkt zum Schmuckladen. Da habe ich dann einen neuen Verschluss bekommen, der allerdings absolut nicht die richtige Größe hat, und der auch extrem locker ist.

Schade, dass du deinen Stecker nicht

mitgenommen hast, sonst hättest du direkt

im Schmuckladen probieren können,

ob der Verschluss passt.

Was soll ich jetzt tun?

Wenn du den Stecker vielleicht in deiner

Wohnung verloren hast: Wohnung absuchen.

Nochmal dorthin und vielleicht den anderen Stecker zeigen?

Ja, morgen wieder mit dem Stecker dorthin

gehen und den Verschluss tauschen.

Und da morgen Sonntag ist, was kann ich als Alternative nehmen?

Irgendeinen anderen Stecker, oder Ohrring,

oder Piercingring, usw... einsetzen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  03.04.2023, 12:40

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Nochmal dorthin und vielleicht den anderen Stecker zeigen?

Genau

Und da morgen Sonntag ist, was kann ich als Alternative nehmen?

Nichts, Montag hingehen

Geh Montag wieder hin und nimm den Stecker mit. Probiere direkt im Laden, ob der Verschluss passt. Damit du ihn zwischenzeitlich nicht verlierst, trag solange einen anderen Stecker oder lass das Ohrloch mal nen Tag frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.