Ohrstecker nochmal stechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke, dass der goldene Ohrring auch heilen müsste. Wichtig ist aber, dass er wirklich aus Gold ist, einen geraden und keinen gebogenen Stichkanal hat und nicht zu schwer ist. Lass die Ohrringe dann aber mindestens sechs Wochen drin, damit sie in Ruhe heilen können.

Es ist normal, dass die Ohrlöcher in den ersten Wochen beim Schlafen etwas zwicken. Wenn dich das stört, kannst du z.B. ein Dounutkissen benutzen.

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung