Ohrring nach 3 Wochen gewechselt?

1 Antwort

Doch, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering. Selbst wenn das Ohrloch verheilt aussieht, ist es das erst nach frühestens sechs Wochen. Ich hätte die Zeit abgewartet. Vielleicht hast du Glück, denn ist der Wurm erst einmal drin, ist es lästig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Thade2002
Beitragsersteller

Hm blöd… ja mal schauen jetzt ist es zu spät. Trotzdem dankeschön 😅😂