Ohrspeicheldrüsen Tumor?

AkatsukiKyuubi  21.04.2022, 02:32

Und was war es? Ist es wieder weg?

BigTimeRushLJCK
Beitragsersteller

Hey es war ein atherom also ungefährlich

Nitty12345  12.06.2022, 20:08

Und warst du beim Arzt? Was ist raus gekommen?

BigTimeRushLJCK
Beitragsersteller

Hey es war ein atherom also ungefährlich

mirlind249  13.09.2022, 10:42

Darf ich fragen, was die Untersuchung ergeben hat?

BigTimeRushLJCK
Beitragsersteller

Hey es war ein atherom also ungefährlich

4 Antworten

ich hab sowas auch genau an der selben Stelle, und mittlerweile tut es auch weh. Warst du beim Arzt ?? Was ist dabei rausgekommen.

icj mache mir auch einen Termin

YanoHL  14.01.2023, 09:46

Hey darf man wissen wie es war beim Arzt?? Gruß

Verstehe ich nicht. Hast du Angst davor zum Arzt zu gehen, weil es sich dann herausstellen könnte, dass deine schlimmste google-Befürchtung wahr wird und fragst deshalb hier Laien, in der Hoffnung die sagen dir, es könnte noch 20 andere vollkommen harmlose Ursachen haben, damit du wegen dieser Lapalien nicht zum Arzt gehen muss?

Gehe zum Arzt. Ferndiagnosen von Laien sind in etwa genauso zuverlässig, wie Ergebnisse, die Google dir ausspuckt.

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus. Und hast du Ohrspeicheldrüsenkrebs gegoogelt? Denke ich schon. Geh einfach zum Arzt, egal was es ist dort wird dir geholfen

BigTimeRushLJCK
Beitragsersteller

ist das einzige was dabei rum gekommen ist was auch wirklich darauf zutrifft

FrauEule  30.11.2021, 07:18
@BigTimeRushLJCK

Mhm google mal andere Symptome da kommt man immer auf Krebs. Also lass das mit Dr Google. Ein Arzt ist ein Arzt und keine Suchmaschine. Würdest du nicht zum Arzt gehen wenn es Krebs wäre?

Geh zum Arzt,der kann dir besser helfen.