Ohrringe unter dem Motorradhelm?

5 Antworten

Wenn du es gut machst nicht. 🙂

Ich habe 3+3 Ohrlöcher und ein inner Conch. Insbesondere wenn ich Motorrad fahre, trage ich kleinen Schmuck mit dem man beim an und ausziehen vom Helm nicht hängen bleibt.

Im inner Conch trage ich einen Ring. In den 2. und 3. Ohrlöchern Labret-Stecker und in den 1. Ohrlöchern kleine, kreisrunde Creolen. Nichts davon drückt hinter dem Ohr in die Kopfhaut oder bleibt hängen, wenn man den Helm mit normaler (nicht übertriebener) Vorsicht an und auszieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Kommt auf den Helm an. Unter dem Nexo hat mein Ohrring auch gedrückt. Aber irgendwie war der sowieso nur für Leute ohne Ohren gemacht.

Mein aktueller von LS2 ist super, da drückt der Ohrring garnicht und er ist mit Aussparungen für Brillenbügel ausgestattet.

Hab bisher nur ein Conch und das macht keine Probleme.

kommt auf den Ohrstecker drauf an,

probier es aus, den Rest merkst du dann eh ganz schnell

Max222243
Beitragsersteller

Ok danke

Kommt drauf an welche, kleine sind definitiv kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max222243
Beitragsersteller

Aber die Spitze wird doch hinten in den Kopf gedrückt oder?

ProduktGorgon  13.08.2023, 10:49
@Max222243

Ne der Helm Sitz ja nicht auf deinem Kopf wie eine Maske. Bei mir geht es ohne Probleme klar es zwickt mal beim an oder ausziehen aber was war's.