Ohrringe und duschen?

4 Antworten

Hallo!

Natürlich kannst du die Ohrringe drinnen lassen! Ich selber habe sie seit ich drei Monate alt bin und geb sie nie raus. Ein Piercing bleibt ja auch drinnen und da ist es sogar gut.. Ein bisschen drehen schadet auch nie!

Heii, klar kannst du mit Orringen duschen. Meine Mutter hat damals als ich mir meine stechen lassen habe immer gesagt "desinfizieren dann passiert ganz sicher nichts" :) Und bei echt Silber Orringen am Anfang sowieso nicht ;)

Die letzten Wochen musst du doch auch mit Ohrringen geduscht haben oder nicht? Das ist kein Problem, aber manche Ohrringe gehen dadurch kaputt, weil sich Kleber an einigen stellen lösen kann :-)

Wenn du ordentlich abspülst dürften die Ohrlöcher nach 6 Wochen sich eigentlich nicht mehr entzünden.