Duschen mit Ohrringen?

4 Antworten

du solltest die nicht unbedingt mit shampoo einreiben, aber ansonsten musst du gar nichts beachten. da kann nichts passieren. ist doch so gesehen auch keine offene wunde

darfst ganz normal duschen. Hab mir auch am Freitag ein piercing stechen lassen,und mein Piercer meinte das beim duschen nichts passiert.

Du solltest in der ersten Zeit stark darauf achten, daß kein Shampoo/ Duschgel an die Wunden kommt, das kann sonst sehr schmerzhaft werden. Am besten mit Pflastern überkleben.

Klar darfst du Duschen. Pass nur auf das nicht so viel Schaum ran kommt.