Ohrringe sind mir peinlich?

4 Antworten

Heutzutage arbeiten in diesen Geschäften häufig Menschen, die kein oder zumindest schlechtes Deutsch sprechen, und es gibt auch viele Menschen, die gut Deutsch sprechen und das Wort "nicht" im Kopf durcheinader bringen.

Dann kommt es oft vor, dass ein "nein" zu einem "unbedingt" wird.

Vermeide solche Sätze und wählen lieber genau den Schmuck aus, den Du Dir wünscht.

SRS163
Beitragsersteller

Dieser deutsch Mann macht seinen Job seit 40 Jahren :) Er hat mich gefragt welche ich möchte. Ich meinte: Ich hätte gerne die mit den Perlen. Daraufhin hat er die falsche Packung aus dem Schrank geholt, hat es aber erst bemerkt als der Ohrring schon drinne war. Wir mussten nichts bezahlen, da es ihm sehr leid tat

PiercingJunge  21.12.2023, 18:44
@SRS163

Sage ja auch viele die sehr gut Deutsch können, haben Schwierigkeiten "nicht" zu verstehen und selbst wenn es nur im Nebensatz kommt.

Ich würde aber jetzt damit leben und die Stecker nicht raus nehmen bevor es nicht verheilt ist. Rausnehmen würde eher Probleme machen, genau wie ein Schmuckwechsel.

Geh zum piercer und lass dir titan barbells einsetzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

SRS163
Beitragsersteller

Aber das Loch muss doch 6 Wochen heilen oder nicht?

Tinabaumann742  21.12.2023, 18:45
@SRS163

So wie du das geschrieben hast, hört es sich an wie beim Juwelier geschossen mit "Medizin Stecker"... ist nicht unwarscheinlich dass dir das nur probleme machen wird...

SRS163
Beitragsersteller
@Tinabaumann742

Ja, es war beim Juwelier. Meine Mutter und meine Schwester habe auch vor Jahren Ohrringe bekommen, bei ihnen ist aber alles gut. Nur bei mir entzündet sich jedes Ohrloch, dass ich mir stechen lassen habe :(

Tinabaumann742  21.12.2023, 18:49
@SRS163

Also am besten nächstes mal piercen lassen. Ich hab auch 2 geschossen und den rest gepierct. Alle sind gut, außer die geschossenen, die entzünden sich dauernd, sind total vernarbt und vertragen nur echt schmuck...

Mit Titan hab ich kein problem, das trage ich eigentlich hauptsächlich, und auch in allen neuen piercings

wenn Du Haare hast die über die Ohren gehen, könntest du die ja drüber hängen lassen. Oder du klebst ein Pflaster drüber. Aber ganz ehrlich so schlimm ist das doch nicht, mit bisschen Selbstbewusstsein schaffst du das schon