Ohrringe/ Ohrmagneten?

Ohrmagneten - (Beauty, Ohr, Schmuck)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Sixx.

bijou brigitte kannst ja googlen wo der laden so ist und dann nachfragen ( die meisten läden von denen haben das aber die sind eigendlich sehr gefragt und manchmal deswegen schon weg ) oder lass dir welche stechen das ist besser dann hast du auch viiiieeel mehr auswahl

Die gibts bei bjiou brigitte und auch bei müller hab ichs auch shcon gesehen, also i nmeinem müller haben die imemr shcmuck, auch magnetohrringe :)

Wieso lsst du dir nichts stechen?

sparklingqueen
Beitragsersteller

keine ahnung, ist nicht so mein ding mir löcher in den körper stechen zu lassen... halt mich ruhig für verrückt haha :) aber danke für die antwort!