Ohrringe nie selbst rein bekommen?

6 Antworten

Bei meinen Kindern hat geholfen, baumelnde Ohrringe mit recht dickem Stift zu tragen. Danach waren die Löcher leichter zu finden.

Du solltest das Ohr einfach nicht lang ziehen, dann hast du auch nicht das Problem, dass sich der Stichkanal verzieht.

Einfach vorne reinstecken und dann ganz langsam durchführen. Wird im Übrigen mit jedem Jahr leichter. Ich trage allerdings auch dauerhaft Ohrstecker. Tag und Nacht. Seit vielen Jahren.

Übung macht den Meister und zugleich ist später und seltener auch zu empfehlen. Vielleicht ist das Ohrloch einfach noch zu frisch. Ich würde mich für Ohrschmuck entscheiden, der erstmal noch eine ganze Weile einfach drinbleibt. Ich erinnere mich auch noch dunkel daran, wie vor allem kleine Creolen anfangs eine ganz schön fummelige Sache waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich weiß jetzt nicht wie lang du das Loch schon hast, aber prinzipiell ist es damit üben üben üben. Hatte weiß ich noch am Anfang große Probleme das Loch überhaupt zu finden das ging dann irgendwann. Aber den Verschluss drauf zu bekommen war immer so ein Ding für sich, da hab ich teilweise sogar noch heute Problemchen mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liamia420  29.08.2024, 18:56

Dazu noch: Ich fand es am Anfang relativ einfach und hilfreich mir Laberets einzusetzen. Wäre auch ne Überlegung Wert

Ich habe je drei Löcher und finde diese Löcher jeden Morgen, setzte aber eine Brille auf!