Ohrringe nachts raus oder rein?

4 Antworten

Hallo,

ob du sie drinnen lässt oder herausnimmst, ist reine Geschmackssache. Ich nehme meine immer heraus, weil ich es nicht mag, wenn es piekst in der Nacht. Ich mache das schon immer so und meine Ohrlöcher haben sich in über 3 Jahrzehnten nicht verändert.

Um wirklich grössere Veränderungen an den Ohrlöchern zu haben, müsstest du sie bewusst dehnen - zum Beispiel wenn du Plugs/Tunnel tragen möchtest. Sie verändern sich auch, wenn du regelmäßig überschwere Ohrringe tragen würdest, die dein Ohrloch stark nach unten ziehen.

Wenn du nur normale Creolen oder Stecker trägst, kannst du das handhaben wie du möchtest.

Lg

Zum Thema "dehnen" noch ein informativer Link:

http://www.body-modification.org/index.php?seite=dehnen

Ich trage meine Ohrringe Tag und Nacht - seit zig Jahren. Die Ohrlöcher haben sich nicht verändert.

Es ist auch noch nie ein Kissenbezug kaputt gegangen.

Ich weiß nicht, wie lange Du bei Deiner Oma bist. Vlt. efüllst Du ihr den Wunsch, solange Du dort bist und zu Hause läßt Du sie weder immer drin.

Ich mache die Ohrringe nachts immer raus. Die Angst hängen zu bleiben und sie mir rauszureißen ist viel zu groß

Also ich lasse sie immer drinnen und es ist noch nie was passiert