Ohrring geht nicht rein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen soll man frische Ohrringe mindestens sechs Wochen permanent drinlassen und auf gar keinen Fall zum "saubermachen" rausnehmen.

Man sprüht oder tropft das Desinfektionsmittel mehrmals täglich auf das frische Ohrloch und nicht nur alle paar Tage.

So ein erst wenige Tage altes Loch kann in wenigen Stunden komplett zugewachsen sein.

Also abheilen lassen und dann neu stechen lassen - und diesmal richtig pflegen und normal desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn's jetzt immer noch draußen ist, geh morgen zum Piercer und lass dir helfen. Oder zuwachsen lassen und in paar Wochen neu stechen lassen. Was nimmst du das auch raus? Mindestens sechs Wochen fasst man die Stecker idealerweise nochmal an. Nur draufsprühen und sonst in Ruhe lassen! Beim nächsten Mal bitte dran denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lass Dir von jemand helfen, geht besser als mit dem Spiegel. Und dann drin lassen. Wünsch Dir viel Erfolg.