Ohrringe fallen raus?

3 Antworten

'Du hast wahrscheinlich recht stark ausgeleierte Verschlüsse. Nimm eine Zange und drücke den "Schmetterling" zusammen, so dass der Verschluss strammer sitzt. Bei Schmuck aus dem Schmuckgeschäft kannst Du das einfach machen lassen da, wo Du den Schmuck gekauft hast. Das kostet dann zumeist nichts.

Warum hast du nicht den Schmuck vom Piercer im Ohr, wenn diese erst 1 Monat sind? Das ist natürlich nicht normal und auch nicht gut wenn die Ohrringe draußen sind und du sie wieder reinmachen musst

Nein, das ist nicht normal. Ersetze durch anderen sterilen Erstschmuck, der verschraubt ist. Ich würde zum Piercer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.