Ohrringe Echtsilber Bijou Brigite?

5 Antworten

Hallo Lara, 👋

Meine Piercerin meinte, dass ich in den ersten paar Monaten nur hochwertige Ohrringe tragen soll, z. B. aus Echtsilber.
Findet man sowas bei Bijou Brigite?

ja,

bei Bijou Brigitte findest du auch

Ohrringe aus 925er Sterlingsilber:

https://www.bijou-brigitte.com/schmuck/ohrringe/ohrringe-925er-silber/?order=neueste&p=1&properties=aa8ae3f717589ab99511d1bc35d1e378&_gl=1*1kk1fr*_up*MQ..&gclid=EAIaIQobChMI8tbT5IHt_gIVmPJ3Ch0wcAZTEAAYASABEgJDRPD_BwE#filterResult

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Die haben auch Silberschmuck und - zumindest früher - auch Edelstahl.

Ja, die haben auch echten Silberschmuck. Jede Menge.

Hochwertiger Piercingschmuck besteht aber nicht aus dem, für echte Piercings noch nicht mal zugelassenem Silber, sondern aus Titan.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bijou Brigitte hat keine billige Ware ...billig ist Tedi 😉 und ja auch Bijou hat echt silber Schmuck 😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung