Ohrringe das erste mal wechseln! Hilfe

4 Antworten

Ich würde sie noch eine Woche oder ein paar Tage drinn lassen. Meins ist nach drei Wochen trotzdem zugewachsen.

Kannst sie raus nehmen.

Wenn Du neue (oder die gleichen) dann wieder rein tust (nach dem reinigen des Lochs) tu etwas Nievea Creme oder Vaseline oder Bepanthen Salbe auf den Stecker - dann flutscht es schön leicht durch. Vorsichtig und langsam.

Und immer schön drehen. =)

tu se nur saubermachen!! sonst entzündet sich noch was!! musst halt vorsichtig machen. da kann man schon bissel rumpopeln wenns nicht gleich hinten raus geht ;)...

WARTE LIEBER! Bei mir war es so ich habe auch bei 3 woche angefangen es anzufassen und gelockert, also verucht es rauszuhollen und das hat sich dann ihrgentwie entzündet, mit der ohrring zusammen voll ekelhaft .. warte lieber noch eine woche