Ohrringe bei neuem ohrloch?

2 Antworten

Lass es mindestens 6 Wochen lang in Ruhe heilen. Man sollte es desinfizieren und sauber halten, aber nicht drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

heilen dauert manchmal bisschen. Man sollte 3-6 Wochen die gesundheits Stecker (halt die du grad drin hast) drinne lassen und darnach vorsichtig wechseln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinSugAgustD
Beitragsersteller

ahso das war vielleicht bisschen schlecht formuliert aber ich hab 2 ohrlöcher schon seit 17 jahren habe aber halt eben vor 2 tagen ein 3. machen lassen und wollte wissen ob in den 2, die ich schon lang habe, Ohrringe tragen kann.

xmxyar  20.10.2022, 19:17
@MinSugAgustD

Ach so, sorry. Und ja natürlich du kannst da weiterhin Ohrringe normal tragen und wechseln. Hab auch drei :)

ducher  21.10.2022, 16:38
@MinSugAgustD

In das 2. Ohrloch kannst Du einen beliebigen Ohrring reinmachen, ich denke das ist noch nicht im Knorpel.