Ohrringe bei Jungs ok?

meine Ohrringe - (Ohrringe, kurze Haare)

6 Antworten

Mir gefällt es nicht, aber hey, du musst damit klarkommen. Du hast dich dafür entschieden, also solltest du auch Manns genug sein, dazu zu stehen.

Großeltern haben zu vielen Dingen eine andere (eher konservative) Meinung. Sie werden dich trotzdem lieben.

Hallo Marek,
Ich hoffe du hast deine Tunnel noch!!Wie groß hast du sie direkt machen lassen?
Hattest du vorher gabz lange Haare? Sind ja immer noch nicht ganz kurz bzw. Sind Haare noch wie auf dem Bild?

Tu dass was dich glücklich macht. Ich finde es sieht gut aus aber dass ist nur meine beschiedene Meinung.

Mir gefallen sie. Doch wenn du sie nicht magst dann solltest du sie rausmachen. Wie groß sind sie?