Ohrring rutscht ins Ohrloch, wichtig!?

3 Antworten

Würde schauen ob irgendwo ein Piercingstudio offen hat und dort hin gehen. Am Besten zu dem Studio wo du dir die Ohrringe stechen lassen hast, ansonsten eben zu einem, was gerade offen hat, falls die überhaupt Sonntags offen haben. Ansonsten zur Notaufnahme.

Das Ding sollte irgendwie raus und durch einen längeren Stecker ersetzt werden. Es klingt so, als sei dein Ohrläppchen angeschwollen und der Stecker deshalb darin versunken.

Lass dir von einer zweiten Person helfen - wichtig: Hände desinfizieren