Ohrring nicht auf bekommen?

3 Antworten

Man sollte ja grundsätzlich nicht an Ohrringen drehen, schon gar nicht wenn sie frisch sind. Die typischen Schiessstecker lassen sich aber auch nicht durch Drehen aufmachen, man muß hinten den Schmetterlingsverschluß vom Stecker abziehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Von Experte Jost79 bestätigt

Du musst sie auseinander ziehen. Drehen nützt nix. Die sind eingerastet. Zwei Finger an den Vorderteil, und 2 An den Verschluss, und kräftig auseinander ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach hinten am Verschluss ziehen und vorne den Stecker festhalten. Wenn du es selbst allein nicht schaffst, bitte jemanden um Hilfe.