Reichen 4 Wochen med. Ohrringe?

3 Antworten

Ich weiß bei mir waren es 6 Wochen bis ich die normalen Stecker verwenden konnte also warte zur sicherheit einfach noch

Lieber noch etwas warten. Und dann mit Desinfektionsmittel austauschen.

  • Ohrläppchen vorn und hinten mit Desinfektionsmittel besprühen
  • Stecker raus
  • Neuen Stecker desinfizieren
  • Neuen Stecker einsetzen

So vermeidest Du, dass Du Dir beim Wechseln Keime in die Wunde ziehst, wenn Du beim Wechseln den Stichkanal verletzt.

Ich würde warten. Sie froh über den positiven Heilungsverlauf. War bei mir auch so bei meinem Sohn zuletzt auch. 6 Wochen werden empfohlen. Dann riskierst du keinen Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung