Ohrring nach dem stechen direkt abgemacht!?

7 Antworten

Hey,

aus privater Erfahrung sollte es ziemlich schnell wieder zu wachsen und sollte nach spätestens 2 Wochen eigentlich wieder zu sein.

Wenn es dir nicht gefällt, würde ich es auch zu wachsen lassen und neu stechen lassen, weil es dich einfach stören könnte, aber dafür musst du dann auch 2 mal bezahlen.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht in wenigen Minuten zu und braucht ca 1 - 2 Wochen zum Abheilen. Einfach in Ruhe lassen und gut :)

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Fehler ist schonmal, dass du zum Juwelier gegangen bist. Man bekommt eben das, wofür man bezahlt.

Das Ohrloch sollte relativ schnell wieder zuwachsen. Es ist ja noch eine frische Wunde. Einfach sauber halten und es sollte keine Probleme geben.

Zum neu stechen lassen solltest du dann aber besser zum Piercer gehen. Der hat weitaus mehr Ahnung als ein Juwelier, kann wenigstens alles sterilisieren und hat das entsprechende Werkzeug dazu da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Wie bei jeder offenen Wunde wird auch das Loch relativ schnell verheilen.

Ich würde an deiner Stelle einfach warten, bis du selbst weißt, dass alles verheilt ist und nichts mehr wehtut. Dann kannst du es ja nochmal versuchen.

Auf jeden Fall würde ich nächstes mal die anderen Ohrringe draußen lassen. Warte bis es verheilt ist.