Ohrring geht nicht mehr weg!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dieses Problem hatte ich auch einmal. Da musst du gaaaanz kräftig ziehen und dann vorsichtig den Ohrring raus ziehen. Bei mir tat das weh, aber ich hoffe natürlich, dass es bei dir nicht so der Fall sein wird. Nach dem Entfernen des Ohrrings würde ich ein Infektionsspray auf ein Wattepad geben und dieses ungefähr 20 Sekunden vorne am Ohrläppchen und hinten am Ohrläppchen dranhalten, damit es sich nicht Entzündet. Beim Reinmachen des darauffolgenden Ohrrings wirst du wahrscheinlich wieder Schmerzen haben.

Die sind immer extrem fest verschlossen. Bei Problemen besser dort hingehen, wo auch gestochen wird. Die entfernen das ganz schnell.

Einmal fest ziehen oder du gehts einfach nochmal in den Laden, wo du dir das Loch gestochen hast und lässt die mal kurz drauf schauen.

wenns dir so wichtig ist nimm ne Zange, aber dann ist der Ohrring kaputt. Ansosnten würde ich es mal mit Seife und ner Pinzette versuchen.

Ich kenne das, hab es irgendwie mit gewalt rausbekommen, es hat geblutet und ist zugewachsen. (meine 2. ohrlöcher) geh am besten zum Piercer mach bloß nicht den selben fehler wie ich...