Ohrlöcher weiten?

3 Antworten

Wenn das suppt, dann hast Du eine Unverträglichkeit gegen Deinen Schmuck. Hol Dir Titanlabrets, genügend Lang, damit auch Luft ans Ohrloch kann, und lass ersteinmal die Ohrlöcher abheilen.

Wenn die dann einigermaßen verheilt sind, dann dehne mal auf 1,6, dann auf 2 mm im Abstand von 6 Wochen. Dafür gibt es Dehnstäbe. Bei der Größe tut das nach meiner Erfahrung auch nicht weh. Wahrscheinlich gehen dann die Ohrringe besser rein und raus.

In der Regel hat man am Anfang Ohrringe, die man dauerhaft drinlassen kann.

Die Stecker einfach drinlassen.