Ohrlöcher 'verschorfen' quasi

3 Antworten

Ja. genauso, wie Naruleiche, würde ich es auch machen. Eigentlich sollte man die Ohrringe 8 Wochen durchgehend tragen (auch nachts) und immer mal wieder drehen. Der, der mir damals die Ohrlöcher gestochen hat meinte 4 Wochen tragen und danach ises egal. So habe ich es dann auch gemacht und die Löcher sind sofort zugewachsen, sodass ich die Ohrringe garnicht mehr durchgekriegt habe und bis jetzt habe ich sie nicht erneut stehchen lassen aber ich weiß jetzt 8 Wochen mindestens sind richtig!

bienemayo
Beitragsersteller

nene, ich hab sie sechs wochen am stück getragen :)

die ohrringe nicht raustuen :) die wunde ist noch nicht komplett verheilt anscheined :) du solltest sie wirklich wenn sie noch so frisch sind nur für eine kurze zeit (2 stunden max vell) oder garnicht raustune und sogar über nacht tragen :) ich hab meine ersten fast ne jahr durchgetragen also ohne längere pausen zwischen und mittlerweile habe ich seit fast 2 jahren schon keine mehr drin gehabt und ich könnte wenn ich wollte immernoch welche reinbekommen :)

Das Problem hatte ich auch. Also ich hab das so gemacht, dass ich die Ohrringe für ein paar Wochen immer getragen habe und sie jeden Tag ein Mal desinfiziert habe. Wenn es so kleine Stecker sind kannst du die dann auch drehen. Irgendwann ging dann bei mir dieses "Verschorfen" weg. Kann aber auch sein, dass es Zufall war ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Alice