Ohrlöcher Unterschiedlich Positioniert?

5 Antworten

Ich denke, der linke ist etwas zu weit oben und zu weit hinten, nicht viel, aber, wenn man genau hin schaut, sieht man's.

Bin auch der Meinung, sieht sehr gut aus!

Ohren sind nie komplett symmetrisch. Ich glaube das obere Ohrläppchen ist einbisschen schmaler als das andere. Deswegen könnte das für dich etwas unsymmetrisch rüberkommen. Sieht aber gut gestochen aus🤷‍♀️

Aleko812
Beitragsersteller

Vielen dank 🙂

Finde das linke, passt nicht so ganz, das sollte etwas weiter unten sein. Wenn es dich aber nicht stört kannst es so lassen

Ich würde eher sagen, dass deine Ohren nicht symmetrisch sind (was absolut normal ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

gertrudeZ  18.08.2024, 16:38

Auch andere Körperteile sind beim Menschen nicht immer akribisch symmetrisch z.B. die Anordnung der Augen im Gesichtsfeld. Hier fällt es aber kaum auf! Und wenn du Stecker mit noch größerer Platte verwendest, sieht es wohl überhaupt nicht.