Ohrlöcher stechen lassen - bei Friseur Hagel oder Essanelle? Erfahrungen?

5 Antworten

Juwelier oder Piercer. Ich selbst habe sie mir immer beim Juwelier stechen lassen (habe insgesamt 4). Dass man das auch beim Friseur machen kann, höre ich zum ersten Mal..

Friseur? Ich würde eher zu einem Juwelier gehen.Ich war bei Brijou Brigette. Und es ist bilig aber gut.

Im Leben nicht würd ich mir ein Ohrloch bei einem Friseur stechen lassen. Wenn überhaupt, dann beim Arzt.

Friseur? o: geh zum Juwelier

geh lieber zum piercer