Ohrlöcher stechen in Münchner Innenstadt

5 Antworten

Geh zum "Medusa" - Altheimer Eck, zum "Unlimited" - Lindwurmstraße oder zum meinem neuen Favoriten: "Planet Pain" - Trappentreustr. 23. Die Preise in Piercingstudios sind natürlich wesentlich höher als in so läden wie "Claire's". Allerdings würde ich zum Beispiel nie in so einen Billig-Schmuckladen gehen, um mir ein Loch durch den Körper stechen zu lassen. :) Wahrscheinlich schießen dir auch noch die Piercings x.x

Mein Tipp für dich: Lass dir die Ohrlöcher stechen, wenn sie größer werden sollen, lass sie punchen und bitte geh zum Piercer! das kostet dann vllt so 40 - 50 Euro.

Ansonsten: Viel Vergnügen mit deinen Lobes^^

Gold4evr
Beitragsersteller

danke

Gold4evr
Beitragsersteller

danke

münchen hauptbahnhhof! da is im untergeschoss fast neberm mcdonalds ein schmuckladen. der heißt claire's. die stechen ohrringe echt billig ich glaub 5 euro warens und da gibts auch echt coolen schmuck :)

sorry, wenn ich das nun einfach so schreibe, aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann / muss man sich auch selbst "erarbeiten"...

Das kannst du in jedem Juwelierladen machen lassen.

das macht JEDER bessere schmuckhändler ... für 5 -10 euro ... (plus aufschlag innenstadt münchen :D) ... achte auf saubere arbeitsweise ...