Ohrlöcher neu stechen lassen?

Also ich finde, dass es halt von vorne aussieht als wäre das Ohrloch nicht mittig gestochen, sondern viel zu weit rechts und es sieht einfach generell nicht schön aus.

3 Antworten

Ich finde das sieht normal aus. Wenn du so unzufrieden dann lass sie neu stechen aber ich persönlich würde es so lassen. Hauptsache sie sind nicht zu weit unten am Rand und vor allem auf beiden seiten symmetrisch.

Also ich würde es ehrlich einfach so lassen

Ich glaube, es ist eine Kombi. Deine Ohrläppchen sind eher fleischig und rund. Noch dazu trägt der Stecker sehr dick auf durch die dicke Fassung. Ich denke, mit flacheren Steckern würde das Ganze schon besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Naja, das liegt aber an der Stellung bzw. Form deiner Ohrläppchen. Aber ich persönlich finde, dass das schon gut aussieht