Ohrlöcher machen lassen?

2 Antworten

Denke, du kannst einfach dahin gehen. Sowas dauert auch nicht ewig. Habe auch Ohrlöcher bei einem Juwelier machen lassen und bin einfach hingegangen!

Helloitsme13  24.08.2024, 09:00

Sonstige Tipps: suche ich Ohrringe aus, die dir wirklich gut gefallen, man behält sie nämlich die ersten 8 Wochen plus minus drinnen und möchte sie ja dann auch immer nochmal zum Wechseln anziehen!

Bedenke ein Juwelier ist kein Piercer, also was ist schon ein guter Juwelier? Ich würde dir rsten in ein Piercingstudio zu gehen weil Juweliere leider immer noch Ohrlöcher schießen und nicht stechen

KTinaMXxxx  24.08.2024, 09:17

Also solange es kein Knorpelgewebe ist. Für jemanden mit Angst vor Nadeln, etwas angenehmer zu schießen😅