Ohrlöcher auf 1,2mm "dehnen"?

3 Antworten

Normaler Ohrschmuck ist zwischen ca. 0.5 und 1.2mm. Also wirst Du mit auf 1.2mm "gedehnten" Ohrlöchern sicherlich keine Probleme bekommen.

Wenn Du die 1.2mm Ohrstecker mit Desinfektionsmittel etwas "schmierst" und die langsam ins Ohrloch reindrückst, dann sollte das eigentlich ohne Dehnstab gehen. Es gibt aber auch sehr dünne Dehnstäbe, "Insertion pins" mit 1.2mm, die Dir notfalls helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

csoap
Beitragsersteller

Super, danke! :)

1.2mm bekommst du bestimmt rein und auch 1.6mm würde meistens reingehen

Mit etwas Gefühl geht das bestimmt durch.