Ohrlochstechen Spandau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh dafür am besten in ein Piercingstudio - Juweliere schießen die Ohrlöcher mit einer Ohrlochpistole. Das Gewebe wird dabei zerschossen und mit unter dadurch verletzt, was schneller Entzündungen hervorrufen kann. Außerdem lassen sich die Pistolen nicht richtig säubern.

Der Piercer hingegen stich mit einer völlig sterilen Nadel und zerschießt nichts.

Kostet wohl um die 30 - 40 Euro - das ist damit zwar teurer als beim Juwelier (soweit ich weiß), aber dafür besser. Und da geht die Gesundheit vor, denke ich!

In der Altstadt Spandau,gleich bei Karstadt bei einem Juwelier (kenne Grade denn Namen nicht) den Preis kenne ich leider auch nicht.

Ich komm auch aus Spandau...

Mhhh ich weis aber nicht wo du dein Ohr stechen lassen kannst..