Zufrieden mit zweitem Ohrloch?

Zweites Ohrloch - (Ohr, Schmuck)

9 Antworten

Hallo :)

Ich hatte mit 11 oder 10 meine zweiten Ohrllöcher. Nun, sie wurden geschossen (was ein großer Fehler war) und haben sich daher entzündet. Ich habe sie gepflegt, desinfiziert und die Ohrringe regelmäßig gesäubert, aber... nicht hat sich verändert. Sie waren ungefähr mindestens ein halbes Jahr lang entzündet (es hat auch höllisch wehgetan wenn ich drangestoßen bin) Dann kam ich zu dem GUTEN Entschluss sie wieder zuwachsen zu lassen. Nun habe ich sie schon eine ganz schöne Weile nicht mehr und möchte sie mir demnächst neu stechen lassen (und wenn diese sich dann beruhigt haben am liebsten auch noch gleich die 3. ^^) Denn wenn man durch den Knorpel den Ohring schießt lässt das den Knorpel splittern. Deshalb empfehle ich dir auf JEDENFALL die Ohrlöcher stechen zu lassen.

Lg

Ich habe seit dem ich 14 bin 4 Löcher auf jeder seite... Am anfang ist man aufgeregt macht sich gedanken wie du aber glaub mir 10 jahre später kräht kein hahn mehr danach ob da nun ein loch oder mehrere sind ;-) Viel falsch machen kann man nicht geh zu einem piercer des vertrauens!

Ich hatte auch erst nur 1 zweites.. dann hab ich mir auf einer seite 3 und auf der anderen 2 machen lassen. Bis jetzt bereue ich gar nichts. Ich finde es eher richtig schön :D Hab auch noch ein Helix Piercing.. finde am Ohr sieht man es ja eh nicht sofort! Lg, :)

Geh zum Piercer, lass dich beraten und entscheide dann, ob das was für dich ist oder nicht... Geh aber auf keinen Fall zu einem Juwelier, Billigschmuckverkäufer oder einem anderen Pfuscher um das schiessen zu lassen, denn damit kannst du dir deine Gesundheit ruinieren..

ich bereue es nicht, habe mich aber auch länger mit dem thema auseinander gesetzt und bin älter als du, falls du ein argument suchst um deine eltern zu überzeugen: die meinung der anderen und deren empfindungen gelten nicht, es geht um dich, deinen körper und die ansicht deiner eltern! ;)