Ohrloch Zuwachsen, da ich es neu stechen möchte?

Das meine ich - (Gesundheit und Medizin, Liebe, Piercing)

3 Antworten

Ein Ohrloch, das gut verheilt ist, geht normalerweise nicht mehr zu.

Ich schließe mich Dschubba an. Oder falls Dich die Lücke stört, kannst Du Dir ja noch ein Loch dazwischen stechen lassen und damit mit 4 Steckern den Bogen gleichmäßig machen. Das sieht bestimmt auch gut aus.

Zu deiner ersten Frage schließe ich mich Dschubba an.

Zur zweiten Frage: was meinst du mit Geräusch? Du hast doch bereits mit dem Helix ein Knorpelpiercing - beim Conch ist es nicht viel anders...?!

Tabea021002
Beitragsersteller

Weil viele bei YouTube gesagt haben das die so ein Geräusch gehört haben , zb beim Helix habe ich nichts gehört

koggelopp  06.03.2018, 23:05

Ich kann mich bei mir an kein Geräusch erinnern. Aber jeder empfindet es anders.

Gerade dieser Abstand macht es doch erst richtig interessant, ich würde da nichts machen, denn richtig zuwachsen wird es nicht.

Ich habe auch durchstochene Ohren und seit bestimmt 5 Jahren keine Ohrringe mehr drinnen, die Ohrlöcher sind trotzdem da und ich kann jederzeit wieder Stecker oder Ohrringe reinmachen.