Ohrloch zu geschwollen.Was kann ich machen?

3 Antworten

Ist das schon ihm Ohrknorpel oder noch nicht? Zum Arzt geht man schon mal nicht mit Piercingproblemen. Was soll der Arzt machen? Er hat keinen Wechselschmuck, er hat kein Werkzeug um das Piercing zu öffnen, mit sowas geht man zu einem Piercer, wo man sich auch normal ein Piercing ordnungsgemäß stechen lässt. Ich würde es mir auf jeden Fall vom Profi also dem Piercer anschauen lassen.

Ich würde damit einfach vorerst mal in die Apotheke gehen, die können dir dafür vielleicht etwas geben. Sollte das jedoch Eitern und nicht besser werden bleibt nur der Arzt.

Das sieht entzündet aus. Ab zum Arzt.