Ohrloch wurde schief gestochen!?

6 Antworten

Zurück

Familien-Netzwerk

Anmelden

Menü

Forum

Experten

Magazin

Liveticker

Home Forum Kindergartenalter Forum Ohrlöcher stechen lassen -ungleich geworden !

Ohrlöcher stechen lassen -ungleich geworden !

lola_paris…18.06.12, 10:39

Ohrlöcher stechen lassen -ungleich geworden !

Hallo Ihr alle,

am Samstag waren wir mit Elina, 4, in einem Schmuckgeschäft Ohrlöcher stechen lassen.

So, und das Resultat ist nun, dass ein Loch höher sitzt als das andere.

Ich ärgere mich so masslos, hätte mich lieber vorher erkundigen sollen, worauf man achten muss usw. , was nun leider zu spät ist.

Was würdet Ihr machen?

- Die Stecker rausmachen und wieder zuwachsen lassen?

Geht ja sicher schnell, da sie noch ganz frisch sind. Und irgendwann später nochmal neue machen lassen?

- Oder nur das eine Loch zuwaschen lassen und das andere nochmal neu stechen lassen?

Wie lange sollte man damit warten?

Herzlichen Dank. Das hat mir jetzt schon das ganze Wochenende verdorben.

Lieben Gruss,

Such die am besten einen guten Piercer und lass es neu stechen. Die paar Euro mehr lohnen sich und mit der Nadel ist das stechen generell gesünder und besser. Ich persönlich würde ein paar Wochen warten um kein Risiko einzugehen. ;)

Das ist im Nu zu. Neustechen geht auf jeden Fall, sobald es nach wenigen Wochen komplett ausgeheilt ist. Das dauert unterschiedlich lang und siehst und fühlst du. Warst du denn beim Piercer? Da passieren so Deplatzierungen eigentlich nicht, weil abgezeichnet und abgestimmt wird und dann ganz präzise und genau gestochen werden kann. Da würde ich hingehen. Die paar Euro mehr lohnen sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein Stichkanal nach 2 Tagen verheit recht schnell, da brauchst du meiner Meinung nach nicht warten, Da bis du wohl an einen Pfuscher geraten.

Das klingt aber sehr nach geschossenen Ohrlöchern, nicht nach gestochenen...

Wurde es denn gar nicht angezeichnet oder wurden die Punkte verfehlt?

Nächstes Mal dann vielleicht doch lieber zu einem richtigen Piercer gehen...

Die Abheilung bis man es neu stechen kann braucht so ca 3 - 5 Wochen - man fühlt es auch wenn die Schwellung im Ohrläppchen wieder zurückgegangen ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung