Ohrloch mit Kügelchen nochmal stechen?

Wenn ich diese Kugel zusammendrücke verschwindet sie für paar Minuten, aber ist nach einer Weile wieder da.

3 Antworten

Ich habe sowas an mir auch mal bemerkt gehabt. Hab das durch vorsichtiges (!) massieren wieder wegbekommen.
Vielleicht musst du dein Ohrloch gar nicht neu stechen lassen sondern "bloß" wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

LalaLandd498679  25.07.2021, 13:41

Wie lange hats gedauert bis es durchs Massieren weggegangen ist? :)

Annat75pyz  25.07.2021, 14:07
@LalaLandd498679

Ich glaub, dass es bei mir ein oder zwei Wochen waren. Das ist jetzt schon wieder längere Zeit her - und mein Ohrloch war dabei nie zu. Das "Kügelchen" war bei mir einfach eine Verhärtung rund um den Stichkanal.

Das wird eine Talgkugel sein, lass es dir doch vom Arzt mal anschauen.

Am besten du gehst mal zu einem erfahrenen Piercer - oft kann der das alte Ohrloch wieder öffnen und den angesammelten Talg einfach rauslassen - und dir dann auch gleich einen neuen Ohrring einsetzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung