Ohrloch stechen in Würzburg

2 Antworten

Such dir auf Google einen Piercer mit guten Bewertungen raus, ruf im Studio an um nach dem Preis zu fragen und entscheide dann ob du da hin willst oder nicht... Wenn es um die eigene Gesundheit geht, sollte man jedoch wirklich nicht auf den Preis achten und deshalb auch niemals zu einem Juwelier oder so gehen..

Die meisten Schmuckgeschäfte machen das recht preiswert.

KleinToastchen  07.03.2013, 12:59

Schiessen lassen ist das dümmste was man machen kann.. Auch "normale" Ohrlöcher sind Piercings und sollten von einem seriösen Piercer mit einer Kanüle gestochen werden.. Schiessen ist schlecht für's Gewebe und extrem unhygienisch!