Ohrloch stechen?

Nussbecher  17.09.2024, 11:13

Wie alt bist du denn?

123Lalastan
Beitragsersteller

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne den Nachweis, dass deine Eltern einverstanden sind, werden sie es wohl nicht machen. Ruf dort an, ob sie ein spezielles Formular dafür haben und ob du es dann einfach bloß ausgefüllt mitbringen musst. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  20.09.2024, 13:31

Danke für den ⭐

Hat alles geklappt? 🤗

Ist die Entscheidung des „Geschäfts“ wo du dein Loch stechen lassen möchtest. Frag am besten dort mal nach. Die meisten fordern bis du 16 bzw. 18 bist eine Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten.

Mit 14 benötigst Du unbedingt ein schriftliches Einverständnis eines Erziehungsberechtigten. Das ist die Oma deiner Freundlin leider nicht, da wirst Du schon deine Eltern fragen müssen.

Mit 14 benötigst du eine Einverständiserklärung der Eltern.

wenn du unter 18 bist. braucht es zwingend eine EvE deiner Eltern. u.u. sogar beider Erziehungsberechtigten.