Ohrloch sozusagen "verstochen"?

2 Antworten

Nein, wenn dann musst du das verpfuschte Ohrloch von einem Arzt richten lassen. Das bezahlt man allerdings selbst, denn es ist ja eine Schönheitsmaßnahme. Dieser kann dieses Ohrloch professionell "wund" machen, oder vernähen (je nach Ohrlochgröße), und es wächst somit wieder zu. Nach einigen Wochen/Monaten zur Heilung, könntest du dir dann erneut eines stechen lassen.

Kathyli88  20.08.2017, 01:50

"Durch die Vielfältigkeit an Eingriffen im Rahmen einer Ohrläppchenkorrektur kommt es auch bei den Kosten zu starken Unterschieden. Je nach Aufwand des Eingriffs, möglichen Materialkosten und der gewählten Technik der Ohrenkorrektur können die Kosten variieren. Auch ob beide Ohrläppchen oder nur eine Seite korrigiert werden sollen, spielt hier eine Rolle. So kann eine Ohrläppchenkorrektur zwischen 300 und 900 Euro kosten. Die tatsächlichen Kosten können erst nach Absprache mit dem behandelnden Arzt in einem ersten Beratungstermin genauer bestimmt werden."

Gib mal auf Google "Ohrloch nähen" ein, dann findest du die Infos, und evtl auch einen Arzt der das macht.

Lolly2003
Beitragsersteller

Weißt du was das ungefähr kosten würde?

Zuwachsen lassen und nochmal neu stechen oder schießen lassen.