Ohrloch komplett heilen?
Hallo , als ich ein Kleineskind hab ich NadelOhrringe bekommen aber seitdem hab ich so ein kleinen riss oder loch im Ohr , innen ist es zugewachsen aber außen erkennt man noch die Spur. Wie bekomme ich dieses Ohrloch weg?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Gesundheit und Medizin
Indem du aufhörst dich auf dein Ohrläppchen zu konzentrieren. Keiner außer dir wird das Ding sehen. Da ist eben eine winzige Narbe, na und?
MaryLynn87
21.10.2021, 15:01
@verreisterNutzer
Ergibt eine größere Narbe als du jetzt schon hast. Aber sicher könntest du das machen.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Ohrloch, Ohrringe, Tattoo & Piercing
Das ist eien Narbe, da kannst du nichts machen, aber wird keinen weiter groß auffallen, dich wird das mehr stören.
Ohrloch, Ohrringe, Tattoo & Piercing
Es gibt Schönheitschirurgen und Piercer die machen Ohrläppchen-Rekonstruktion. Die Idee ist, dass man den Hautschlauch aus dem Loch rausschneidet, und das Ohrloch verheilen lässt.
Könnte ich nicht einfach da ne neue Verletzung reinmachen damit das dann komplett neu verheilt?